Es geht wieder los!

Ein Jahr ist es nun her, dass ich Neuseeland besucht habe. Damals war ich von diesem Land so beeindruckt, dass ich wusste, irgendwann werde ich zurückkehren.

Und dieses „Irgendwann“ ist nun schneller da, als ich es selbst erwartet hatte. Am 14. Juli fliege ich wieder nach Neuseeland. Diesmal allerdings nicht um dort Urlaub zu machen, sondern um meine Sommerferien sinnvoll zu nutzen und in die Schule zu gehen. Ja, das klingt etwas seltsam, doch wie oft hat man schon die Chance ein neuseeländisches College zu besuchen?! Für mich wird das also der erste richtige Auslandsaufenthalt. Während der sechs Wochen, die ich in Neuseeland verbringen werde, habe ich das Glück, bei einer Gastfamilie in Auckland wohnen zu dürfen. Bereits jetzt haben wir e-Mailkontakt und schreiben uns quasi täglich. Natürlich bin ich auch ein wenig aufgeregt, aber zur Zeit überwiegt meine Vorfreude noch deutlich.

Auch dieses Mal möchte ich die Chance, die mir diese Website bietet nutzen, um meine Erinnerungen an diese Zeit festzuhalten. In den letzten Wochen habe ich immer wieder auf meine eigene Seite geschaut, nur um mich nochmal an meine Erlebnisse in Neuseeland zu erinnern. Deshalb möchte ich auch auf meiner nächsten Reise wieder schreiben, natürlich nicht täglich (das wäre vielleicht ein bisschen viel), aber auf jeden Fall einmal die Woche, zu Beginn bestimmt etwas mehr und natürlich würde ich mich freuen, wenn auch von Euch wieder ein paar dabei sind.

Bis dahin bedanke ich mich einfach nochmal für mittlerweile über 3500 Aufrufe, ich hatte nicht erwartet, dass selbst ein Jahr nach meinem Urlaub immernoch täglich 5-10 Leute meine Seite aufrufen.

 

Euer Valentin

 


Foto: © http://www.flickr.com/people/39551170@N02

Hinterlasse einen Kommentar